Schnell, effizient, rentabel: Digitale Werbung in der Systemgastronomie

Ob Schnellrestaurant oder Bar, Bäckerei oder Fleischfachgeschäft - der Einsatz digitaler Werbung in der Systemgastronomie rechnet sich vom ersten Tag an. Digitale und dynamische Menüboards setzen Ihr Unternehmen und Ihre Angebote gezielt in Szene – vor allem aber ermöglichen sie einen schnellen, effizienten und rentablen Verkauf.

Digitale Werbung: Alles auf einen Blick

Mit digitalen Menüboards über der Verkaufstheke, Informationsdisplays im Gastraum und gut platzierter Außenwerbung setzen Sie sich gekonnt in Szene: Ihre Angebote wirken anprechend, flexibel und besonders nutzerfreundlich. Sobald Ihre Gäste Ihre Räume betreten, sehen Sie schnell und auf einem Blick, was gerade geboten ist – und die Augen essen und trinken über attraktive Fotos und Animationen bereits lustvoll mit. Präsentieren Sie Menüvorschläge, Infotainment und interaktive Selbstbedienungsterminals abwechselnd mit dynamischen und statischen Inhalten – und schaffen Sie so angenehmere, kürzere Wartezeiten für Ihre Kunden.

Sind Ihre Angebote breiter gefächert, helfen Menüboards mit mehreren Bildschirmsystemen, einen ansprechenden und geordneten Überblick zu bewahren. Unsere Infoboards für Speisekarten garantieren Ihnen aber auch einen besonders effizienten Betriebsablauf. Sie entlasten das Personal, indem sie eine besonders exakte Bestellung ermöglichen. Und Kleingedrucktes wie Angaben zu allergieauslösenden Stoffen und Nährwerten müssen vom Kunden nicht extra nachgefragt werden. Vor allem sorgen digitale Menüboards für eine schnelle Bestellung und Bedienung – und führen so umgehend zu Ihrem Verkaufserfolg.

Digitale Werbung: Immer up to date

Über digitale Werbung freut sich aber auch Ihr persönlicher Werbeetat: Im Vergleich zu gedruckten Speisekarten und Plakaten sind digitale Bildschirme deutlich kosteneffizienter. Dank der digitalen Werbetechnik können Sie daher ohne Neukosten immer wieder neue Botschaften kreieren – und haben gleichzeitig etwas für die Umwelt getan. Passen Sie Ihre Angebote und Preise über die Zeitsteuerung jederzeit flexibel an – abgestimmt auf die jeweilige Saison, Tageszeit oder Warenverfügbarkeit – und bleiben Sie dabei immer up to date. Inhalte wie zum Beispiel Ihr aktuelles Tagesgericht werden so auf Ihrem Menüboard, an Ihren Info-Säulen oder im Außenbereich immer zur perfekten Zeit dargestellt: eine praktische Sache, die den schnellen Abverkauf erleichtert und fördert.

Zugleich sind digitale Menüboards eine ideale Bildfläche für Ihre Produktneuheiten, die Sie mit Hilfe von Sonderkampagnen gezielt bekannt machen können. Um das Kundeninteresse zu gewinnen und zu halten können zusätzlich Bildschirminhalte wie aktuelle Nachrichten und Wetterinformationen eingespielt werden – das heißt, Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre digitalen Monitore bewusst zur Unterhaltung und damit zur größeren Zufriedenheit Ihrer Kunden einzusetzen.

LAK Digital Signage in der Praxis: Mit nur einem Monitor, strategisch perfekt platziert, bekommen potenzielle Kunden einen echten Mehrwert geboten.

Digitale Werbung: Gezielt verkaufen

Ihre Verkaufsmonitore geben darüber hinaus wichtige Impulse, um Kaufentscheidungen vor Ort positiv zu beeinflussen. Hier steckt, richtig eingesetzt, das größtmögliche Umsatzpotenzial: Indem Sie Ihre ausgespielten Inhalte zentral steuern und einsetzen, steigern Sie das Kundeninteresse an Ihren Produkten und betreiben nebenbei wertvolle Imagepflege. Vor allem verbessern Sie den Erfolg Ihrer Werbemaßnahmen - und ermöglichen aufschlussreiche Marketinganalysen, die Ihre nachfolgenden Kampagnen und Aktionen noch umsatzstärker machen: Vormals undurchschaubare Bestellprozesse werden durchsichtig und können so zu einer effizienteren Bildgestaltung beitragen. Auf herausgehobene und besonders hervorgehobene Produkte gelenkt helfen diese Analysen außerdem, die richtigen Zielgruppen zur richtigen Zeit zu finden. Die digitale Werbung wird natürlich auch in der Systemgastronomie mit Hilfe von Social Media gerne mehrfach genutzt: So vermeiden Sie, Ihre Gäste getrennt und aufwändig auf unterschiedlichen Kanälen unterrichten zu müssen - und sorgen für einen gleichbleibenden, stets aktuellen Informationsstand.

Präsentieren Sie sich als offenes, lebendiges Unternehmen, das mit der Zeit geht – setzen Sie auf digitale Werbung von LAK Digital Signage.  Ihr Ansprechpartner für innovatives Bildschirmmarketing ist Claus Lindner unter: 09171 9683-0. Oder schreiben Sie an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - wir freuen uns auf Sie!

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